Logo Schladming

Am 24. Nov. öffnete der Eislaufplatz im Erlebnisbad Schladming zum ersten Mal seine Pforten. Um 17 Uhr machten die Hausherren Bgm. DI Hermann Trinker und GF Mag. Fred Schlögl das auch ganz offiziell. Von nun an kann man täglich von 10-20 Uhr mitten in Schladming seine Runden ziehen.

Die Möglichkeit, in Schladming Schlittschuhlaufen gehen zu können ist ein lang gehegter Wunsch. Leider scheiterten alle bisherigen Versuche. Mit dem Erlebnisbad Schladming hat die Stadtgemeinde Schladming - Bgm. Hermann Trinker und sein Team - den perfekten Standort gefunden. Besonders erfreulich ist, dass es sich dabei um eine dauerhafte Lösung handelt. Danke an den TV für's Mitfinanzieren.

Er liegt sehr zentral, ist gut erreichbar, Parkplätze und sanitäre Anlagen sind vorhanden, Kulinarik und technisches Equipment (Kassa, Licht, Ton usw.) sind bereits vor Ort. Tagsüber oder romantisch bei Flutlicht sieht man Eisprinzessinnen und -prinzen das Leben im Freien genießen. Ein Grundbedürfnis für Leib und Seele …

Auf geht’s - schnallt Eure Schlittschuhe an!

Täglich geöffnet: von 10-20 Uhr

Preise: Kinder EUR 3, Erwachsene EUR 6, Leihschlittschuhe EUR  3

Fotos: Martin Huber Wort&Bild