Logo Schladming

Am Montag wurde das Siegerprojekt für die Bebauung des "Alten Sportplatzes" durch die Rottenmanner Siedlungsgenossenschaft und die Wohnbaugruppe Ennstal im congress präsentiert.

21 Vorschläge wurden der Jury präsentiert – anonym – d.h. man wusste nicht, von welchem Architekturbüro der jeweilige Vorschlag eingebracht wurde. Das Projekt, das nun durch die Rottenmanner Siedlungsgenossenschaft und die Wohnbaugruppe Ennstal zur Umsetzung kommt, wurde vom Grazer "Fandler Architektur" eingereicht. Er zeigte sich selbst sehr überrascht, da er auch die Ausschreibung der Seebachersiedlung für sich entscheiden konnte.

Wir freuen uns, dass nun 103 Wohnungen in attraktiver Lage - im Zentrum von Schladming - realisiert werden. Es stehen 2- bis 4- ZImmer Wohnungen von 55-90 m² zur Verfügung. In zwei Abschnitten werden die geförderten Mietwohnungen gebaut.

Wohnungsansuchen können gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! eingebracht werden.

  • IMG_6008
  • IMG_6015
  • IMG_6020
  • Zeitplan

Das Projekt bleibt noch ein paar Tage im congress ausgestellt …

Montag, 2. März 2020 ab 18 Uhr

Dienstag, Mittwoch 3./4. März 2020 8-17 Uhr

Donnerstag, 5. März 2020 8-12 Uhr