Logo Schladming

Das KLANG-FILM-THEATER wird an einem Abend im Monat zum TANZ-FILM-THEATER umfunktioniert.
Tanzbar 6. Februar 2020

Mit Unterstützung der Schladminger Discjockey Legende Udo Ladreiter werden Tanzabende für jedermann bei freiem Eintritt angeboten. Udo legt auf und präsentiert zeitgleich auf der Kinoleinwand die passenden Musikvideos dazu. An diesem Abend präsentiert er Pop- und Rockmusik der 60er und 70er Jahre.  

Der Premierenabend zu diesem Format wurde von vielen tanzfreudigen Schladmingerinnen und Schladmingern rege genutzt und begeistert angenommen.

Von den Teilnehmern wurde unisono festgestellt, dass es heute für die „jungen Alten“ viel zu wenig Möglichkeiten gibt, dem freien und ungezwungenen Tanz, in einem gediegenen, kommunikativen Rahmen, nachgehen  zu können.

Das KLANG-FILM-THEATER Schladming schafft nun, zumindest einmal im Monat, diesen verbindlich tanzbaren Rahmen dafür.