Logo Schladming

Bgmin Elisabeth Krammel bedankte sich herzlich, als Gerhard und Mathias Pekoll im Namen des Teams der Giglachseehütte den Scheck symbolisch übergaben. 1000 Euro für „Schladming hilft“.

Das Geld wurde durch die Verlosung eines E-Mountainbikes diesen Sommer auf der Giglachseehütte gesammelt. Während der gesamten Saison konnte man Lose kaufen, davon wanderte jeweils 1 € in den Spendentopf. Aus 875 Losen wurde nun Kurt Huteggers gezogen. Aber nicht nur er ist glücklicher Gewinner – auch die Stadtgemeinde kann mit dieser Spende, die von Elisabeth und Gerhard Pekoll auf 1000 € aufgerundet wurde, unbürokratisch und vor allem schnell unschuldig in Not Geratenen helfen. Herzlichen Dank für diese wunderschöne Aktion.


Gerhard und Mathias Pekoll übergaben den Scheck im Namen des Teams der Giglachseehütte symbolisch an Bgmin Elisabeth Krammel


Der glückliche Gewinner des E-Mountainbikes Kurt Hutegger