Logo Schladming

Sparte:             LESUNG mit musikalischer Untermalung

Datum:             Sonntag,  25.02.2018

Beginn:            15:30 Uhr

 

ZSOMMKEMMA zur SONNTAGNACHMITTAGSMATINEE - "KAFFEEHAUS IST ÜBERALL!"

In bewährter Weise ist es einmal mehr gelungen, eine kleine Schar heimischer Akteure zu einem "ZSOMMKEMMA" zu verführen. Obgleich es weltweit und wohl auch in Schladming eine Reihe hervorragend geführter Kaffeehäuser gibt, soll an diesem Tag der Nachweis erbracht werden, dass sich auch das KLANG-FILM-THEATER, für einen Nachmittag in ein außergewöhnliches Kaffeehaus verwandeln lässt.

Dazu wurde Ferdinand Seebacher, erfolgreicher Jungschauspieler aus Schladming eingeladen, Texte österreichischer Kaffeehausliteraten vorzutragen. Von Peter Altenberg bis Berthold Viertel werden humorvolle Beiträge zur österreichischen Kaffeehauskultur, wortgewandt vermittelt.

Dazu spielt und singt die Ehrenwerte Landpartie, ein heimisches Ensemble, das diese Texte mit kunstvollen Melodien und Liedern musikalisch untermalen wird. Für den Duft, die Kaffeehausatmosphäre und den kulinarischen Unterbau zeichnet das Team von ARTISAN verantwortlich.

Wohlan, es möge gelten: "Wien bleibt Wien!" und für das KLANG-FILM-THEATER Schladming,  "KAFFEEHAUS IST ÜBERALL!", - ob Alt ob Jung, - "Treten sie ein!"

Eintritt: 15.--€ KFT-Mitglieder 13.--€

Plakat Matinee