Logo Schladming

Es ist soweit: DIE HEIDI! Theaterwerkstatt 9+ präsentiert am

  • Donnerstag, den 15. Februar 2018, 19.00 Uhr im
  • CCW Stainach ihre Semester-Forschungsarbeit
  • Die Legende von den Mützen“ - ein Stück über Freundschaft, Loyalität und einen kleinen Trick, der so manches verändern könnte.

DIE LEGENDE VON DEN MÜTZEN

„Es war einmal ein Land mit Gelbmützenkindern und Graumützenkindern. Die einen waren cool und die anderen waren blöd - und umgekehrt, wie das nun einmal immer so ist. Und dann kam der Wind …“


Sechs Kinder aus Irdning, Stainach und Schladming erarbeiteten gemeinsam ein Stück über Freundschaft und Loyalität im Land der Gelbmützen- und Graumützen. Das Ergebnis der kreativen Semester-Forschungsarbeit der Neun- bis Elfjährigen in Sachen Bühne und Leben präsentieren die jungen Künstlerinnen und Künstler ihren Familien, Freunden und allen Theaterinteressierten am 15. Februar 2018.

Geleitet wurde die Theaterwerkstatt in den Räumlichkeiten des CCW Stainach von der Theaterpädagogin und Regisseurin Verena Kiegerl. 
Die Co-Leitung des Kindertheaterprojektes hatte Daniela Pfister inne.