Logo Schladming

 

Sparte                        LIVE CONCERT

Datum                       Freitag, 17. Juni 2016

Beginn                       20:00 Uhr

Ort                  KLANG-FILM-THEATER Schladming, Badergasse 211

Eintritt            € 15,-/ ermäßigt € 13,-

Info/Karten    www.klangfilmtheater.at

 

JOE COCKER COVERBAND

Nach dem Ableben von Joe Cocker, im Dezember 2014, bildet die Joe Cockercoverband eigentlich bereits eine REVIVAL BAND.

Anton "Su" Fuchs ist ein originaler Cocker-Imitator. Aber er ist mehrt als eine Kopie des Originals. "Su" hat nicht nur die Stimme, er haucht den Cocker-Hadern originelle Aspekte ein. Und man kann die Joe Cocker Cover Band bei Open Airs, in Lokalen, Discos etc. nahezu überall live erleben. Die siebenköpfige Band bringt die Cocker-Songs absolut originalgetreu auf die Bühne. Das Repertoire ist reich bestückt: Angefangen bei "With A Little Help From My Friends" geht es weiter zu "Up Where We Belong", von wo es zu "You Can Leave Your Hat On" und "Noubliez Yamais" führt, um bei "Unchain My Heart" noch lange nicht zu enden.

www.cockercover.com

 

Anton "SU" FUCHS - Lead Vocals Gerhard KELZ - Guitar Herbert BÜSSECKER - Bass Hans Peter OPPELZ - Drums Thomas STRASSER - Keyboards Kerstin FUCHS - Back. Vocals Andrea BÜSSECKER - Back. Vocals Astrid RUMMEL - Back. Vocals