Logo Schladming

Special Olympics 2017: Flughafen Graz kooperiert mit den World Winter Games 2017

Der Passagierbus am Flughafen Graz erstrahlt in den nächsten Monaten im Design von Special Olympics 2017! Davon konnten sich heute die Medienvertreter im Rahmen eines Fototermins überzeugen. Gleichzeitig wurde auch die Kooperation zwischen Special Olympics 2017 und dem Flughafen Graz, der sich "Official Airport" für die Weltwinterspiele nennen darf, offiziell.

Alle Infos dazu finden Sie in der Presseinfo.

Bildtext:
1. Reihe: SOÖ-Präsident Hermann Kröll, die Special-Olympics-Athleten Hermann Kogler und Barbara Gubitzer sowie Flughafen-Chef Gerhard Widmann (v. l.).
2. Reihe: Markus Pichler (Geschäftsführer Special Olympics 2017) und Sportstadtrat Kurt Hohensinner (v. l.);

Abdruck honorarfrei: GEPA pictures/Special Olympics"